FAQ´S
Wie viel kostet der Versand?
Die genauen Versandkosten könnt Ihr immer den Warenkorb entnehmen.
Mit welchem Paketdienst arbeitet Ihr zusammen?
Wir arbeiten hauptsächlich in Deutschland mit DHL zusammen.
Kann ich das Produkt, falls es mir nicht gefällt an euch zurücksenden?
Wir hoffen natürlich sehr, dass Dir deine Bestellungen von Mindbag gefallen. Falls dies mal nicht der Fall sein sollte, kannst du unsere Taschen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgeben und wir erstatten Dir den vollen Betrag.
Die Adresse für Rücksendungen lautet:
ORA UG
Sanddornweg 11
24558 Henstedt Ulzburg
Bitte achte darauf, das Produkt ohne Gebrauchsspuren im selben Zustand, in dem DU es empfangen hast, zurückzusenden. Ein Testlauf mit Gegenständen ist natürlich völlig in Ordnung.
Für Rücksendungen übernehmen wir derzeit nicht die Kosten, es sei dann, das Produkt kam beschädigt an.
Bei Fragen, schreib uns doch eine Mail an:
kontakt@mind-bag.de
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sobald wir deinen Auftrag erhalten haben, bearbeiten wir diesen sehr schnell, daher sind leider keine Änderungen im Nachhinein möglich.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wir bearbeiten unsere Aufträge schnell. Daher können wir aus logistischen Gründen keine Änderung mehr vornehmen.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1 Werktag bearbeitet.
Der Standardversand dauert innerhalb Deutschlands 2-5 Werktage.
Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt?
In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhältst, zögere nicht, uns zu schreiben. Bitte füge der Mail ein Foto des beschädigten oder fehlerhaften Produkt hinzu und schicke alles an: Kontakt@mind-bag.de. Wir erledigen dann den Rest.
Wann kann ich die Rückerstattung erwarten?
Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Tagen bearbeitet. Es dauert 1-2 Tage bis wir dir die Rückerstattung auf dein Konto überweisen und eventuell benötigt deine Bank noch etwas Zeit.
Du wirst aber mit einer Mail benachrichtigt, wenn wir deine zurückgesendeten Produkte bearbeitet haben und dir Dein Geld überweist haben.
Woher weiß ich, dass ich sicher bestellen kann?
Deine Zahlungsdaten werden verschlüsselt und mit den höchsten Sicherheitsstandard geschützt, um diese sicher zu übermitteln.
Sind meine persönlichen Informationen vertraulich?
Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig! Wir sammeln, verarbeiten und nutzen deine personenbezogenen Daten nur für den von Dir vorher genehmigten Zweck - zum Beispiel für unseren Newsletter und für die Bearbeitung deiner Bestellung.
Falls und nur wenn nötig, nämlich während des Bestellprozesses, übermitteln wir deine personenbezogenen Daten an unsere ausgewählten Anbieter, die deine Daten auch sehr sorgfälig in unserem Auftrag bearbeiten.
Das Produkt was ich gerne kaufen möchte ist ausverkauft? Wie erfahre ich, wann es wieder auf Lager ist.
Wir bestellen normalerweise immer sehr zügig unsere Produkte nach, du kannst aber um einer der ersten zu sein uns eine Mail an:
Kontakt@mind-bag.de
schreiben.
Dort nennst du das Produkt und die Farbe die du gerne möchtest, und wir haben das Produkt für dich vorgemerkt.