Kostenlose Lieferung ab 75,00€

FAQ´S

Wie viel kostet der Versand?

Öffnen

Die genauen Versandkosten könnt Ihr immer den Warenkorb entnehmen. 

Mit welchem Paketdienst arbeitet Ihr zusammen?

Öffnen

Wir arbeiten hauptsächlich in Deutschland mit DHL zusammen.

Kann ich das Produkt, falls es mir nicht gefällt an euch zurücksenden?

Öffnen

Wir hoffen natürlich sehr, dass Dir deine Bestellungen von Mindbag gefallen. Falls dies mal nicht der Fall sein sollte, kannst du unsere Taschen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgeben und wir erstatten Dir den vollen Betrag. 

Die Adresse für Rücksendungen lautet: 

ORA UG 
Sanddornweg 11

24558 Henstedt Ulzburg 

Bitte achte darauf, das Produkt ohne Gebrauchsspuren im selben Zustand, in dem DU es empfangen hast, zurückzusenden. Ein Testlauf mit Gegenständen ist natürlich völlig in Ordnung. 

Für Rücksendungen übernehmen wir derzeit nicht die Kosten, es sei dann, das Produkt kam beschädigt an. 

Bei Fragen, schreib uns doch eine Mail an:
kontakt@mind-bag.de

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Öffnen

Sobald wir deinen Auftrag erhalten haben, bearbeiten wir diesen sehr schnell, daher sind leider keine Änderungen im Nachhinein möglich. 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Öffnen

Wir bearbeiten unsere Aufträge schnell. Daher können wir aus logistischen Gründen keine Änderung mehr vornehmen. 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Öffnen

In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1 Werktag bearbeitet. 
Der Standardversand dauert innerhalb Deutschlands 2-5 Werktage. 

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt?

Öffnen

In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhältst, zögere nicht, uns zu schreiben. Bitte füge der Mail ein Foto des beschädigten oder fehlerhaften Produkt hinzu und schicke alles an: Kontakt@mind-bag.de. Wir erledigen dann den Rest. 

Wann kann ich die Rückerstattung erwarten?

Öffnen

Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Tagen bearbeitet. Es dauert 1-2 Tage bis wir dir die Rückerstattung auf dein Konto überweisen und eventuell benötigt deine Bank noch etwas Zeit. 

Du wirst aber mit einer Mail benachrichtigt, wenn wir deine zurückgesendeten Produkte bearbeitet haben und dir Dein Geld überweist haben. 

Woher weiß ich, dass ich sicher bestellen kann?

Öffnen

Deine Zahlungsdaten werden verschlüsselt und mit den höchsten Sicherheitsstandard geschützt, um diese sicher zu übermitteln.

Sind meine persönlichen Informationen vertraulich?

Öffnen

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig! Wir sammeln, verarbeiten und nutzen deine personenbezogenen Daten nur für den von Dir vorher genehmigten Zweck - zum Beispiel für unseren Newsletter und für die Bearbeitung deiner Bestellung. 

Falls und nur wenn nötig, nämlich während des Bestellprozesses, übermitteln wir deine personenbezogenen Daten an unsere ausgewählten Anbieter, die deine Daten auch sehr sorgfälig in unserem Auftrag bearbeiten. 

Das Produkt was ich gerne kaufen möchte ist ausverkauft? Wie erfahre ich, wann es wieder auf Lager ist.

Öffnen

Wir bestellen normalerweise immer sehr zügig unsere Produkte nach, du kannst aber um einer der ersten zu sein uns eine Mail an: 

Kontakt@mind-bag.de 
schreiben. 
Dort nennst du das Produkt und die Farbe die du gerne möchtest, und wir haben das Produkt für dich vorgemerkt. 

Öffnen
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen